Kammermusikwochenende

KaMUWE22
Datum: 22./23. Juni 2024
Ort: Schulhaus Stägenbuck, 8600 Dübendorf
Eintritt: Fr. 150.00 pro Teilnehmer/in (inkl. Getränke und Unterricht)
Familienrabatt: 2. Kind Fr. 130.00
Fr. 200.00 für externe Teilnehmer/in (nicht mrd)

Kammermusikwochenende

Ein Wochenende lang gemeinsam musizieren, Spass erleben und durch die Musik neue Freundschaften schliessen.

Unter Anleitung unserer diplomierten Musiklehrpersonen werden in kleinen Gruppen oder in einer etwas grösseren Formation (Latin/Pop Band) verschiedene Stücke erarbeitet.

Ein Konzert am Sonntagabend um 16.00 Uhr im Singsaal bildet den Abschluss, alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Teilnahmeberechtigt: Musizierfreudige Instrumentalschülerinnen und Instrumentalschüler ab Stufentestniveau 1.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 40 beschränkt, die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Für die Verpflegung der Teilnehmenden wird nach Anmeldeschluss eine Online-Umfrage erstellt. Wir freuen uns über die Mithilfe der Eltern bei der Mittagsbetreuung.