Stella Cruz - Wild at Heart

Studenten Fr. 20.00
Musikschüler mrd gratis

Stella Cruz - Wild at Heart

Eine Stimme wie ein Leuchten in der Nacht. Songs wie eine Umarmung fürs Herz. Stella Cruz ist das Geheimnis, das niemand für sich behalten kann. Ob reduzierter Folksong oder opulente Weltraumballade in ihrem Kosmos liegen Schmerz, Schönheit und Leichtigkeit nah beieinander.

'Nicht einfach, sondern einfach schön' (SRF3). Stellas Stimme erzählt mal erdig kraftvoll, mal verletzlich filigran. Sie lässt uns hoffen, träumen und eintauchen in kleine Geschichten und grosse Fragen. Auf der Bühne besticht die Künstlerin mit authentischer Präsenz - eigenständig, stark und sanft zugleich. Aktuell ist sie unterwegs mit ihrem neuen Album „Wild at Heart“: rohe Diamanten für ruhige Momente, innig, schlicht und wärmend wie ein Feuer.