Musikschule Region Dübendorf

Stella Cruz

Datum: 03. April 2020
Zeit: 19.30 Uhr Ort: Kulturzentrum Obere Mühle, Dübendorf
Eintritt Fr. 25.00
StFö, AHV, mrd-Membercard Fr. 20.00
Studenten Fr. 10.00, Musikschüler mrd gratis

Stella Cruz

Mit irisierender Stimme und dem Versprechen, sich nicht dem Gewöhnlichen zu verschreiben, bricht Stella Cruz auf zu einem neuen Horizont. Und der liegt näher als man denkt: vor ihrer Haustür. Pop Folk vom Feinsten.

Nach ihren beiden Alben «Simplify» (2011) und «Phoenix» (2014), inspiriert von fernen Reisen durch die Philippinen und den Südwesten der USA, dreht sie nun kleinere Runden und tüftelt in ihrem Kelleratelier an neuen Songs und Arrangements. Nicht mehr die Frage nach dem «Woher», sondern vielmehr dem «Wohin» ist inzwischen Ideenquell für ihr Schaffen.
Ihre Liebe zur Musik, zum Leben und zur rohen Schönheit dessen spiegelt sich wieder in den Arrangements, die mal verletzlich, mal opulent daherkommen. Mit musikalischer Leichtigkeit, Spielfreude und Herz bewegen sich Stella und ihre äusserst vielseitige Band durch ihr neues Programm.

Es spielen:
Stella Cruz Gitarre, Piano, Gesang
Flurin Lanfranconi Kontrabass, Cello, Gesang
Samuel Oehy Gitarre, Saxophon, Gesang
Katharina Wirz Violine, Gesang