Bläserklasse für Erwachsene

Datum: laufender Kurs ab 8. Mai 2024
Zeit: 19.45 bis 21.45 Uhr, wöchentlich Ort: Singsaal Schulhaus Högler, Wasserfurrenstrasse 9, Dübendorf

Bläserklasse für Erwachsene

Wolltest du schon immer mal ein Instrument spielen, bist aber nie dazu gekommen? Gemeinsames Musizieren macht noch viel mehr Spass! Lerne von Anfang an ein Blas- oder Perkussionsinstrument deiner Wahl.

Zusammen in einer Gruppe mit anderen Erwachsenen spielst du unter der Leitung von Daniela Engel, Fachlehrerin der Musikschule Dübendorf. Einmal pro Woche wird gemeinsam geprobt, vom ersten Ton bis zum ersten gemeinsamen Auftritt.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Auch Wiedereinsteigerinnen und -einsteiger sind herzlich willkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche den Infoabend am 17. April 2024 um 20.00 Uhr im Singsaal Schulhaus Högler, wo wir eure Fragen beantworten. Zudem hast du auch die Gelegenheit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Mitbringen:
eigenes (Miet-)Instrument

Kosten: CHF 450 / Semester

Wir freuen uns auf dich!

Dies ist ein Angebot der Stadtmusik Dübendorf und der Musikschule Region Dübendorf

www.blaeserklasse-duebendorf.ch

076 416 02 13, Andreas Gubler