Eintritt: Schülerinnen und Schüler der mrd gratis
Auswärtige CHF 125.00/Semester
Musizierstunde - laufend ab Januar 2021
Möchten Ihr Kind oder sogar Sie selber musikalisch neue Wege gehen, Neues ausprobieren, experimentieren und vor allem - gemeinsam Musik machen? Dann ist die Musizierstunde genau das Richtige.
Zusammen mit Lehrpersonen werden Projekte realisiert, welchen keine Grenzen gesetzt sind. Die Stücke werden im Unterricht und zu Hause vorbereitet, geprobt und an internen und externen Konzerten gespielt.
Aufgrund der momentanen Situation sind auch Videoprojekte ein Thema. Machen Sie sich am besten auf unserem Youtube-Kanal ein Bild, was bereits im Rahmen der Musizierstunde entstanden ist.
Bei Interesse gibt Ihnen Peter Schmidheiny, Projektleiter, gerne Auskunft über den aktuellen Stand der Planung und einen möglichen Einstieg.
Auskunft
Peter Schmidheiny, Projektleiter und Gitarrenlehrperson