Musikschule Region Dübendorf

Herbstsingwoche "Der gestiefelte Kater"

Datum: 11. bis 15. Oktober 2021
Zeit: 09.00 bis 12.00 Uhr Ort: Singsaal Schulhaus Stägenbuck, Dübendorf
Eintritt: CHF 150 (CHF 130 ab dem 2. Kind aus der gleichen Familie)

Herbstsingwoche "Der gestiefelte Kater"

Wir freuen uns auf die 9. Herbstsingwoche und das Musical "Der gestiefelte Kater" nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.

Nach dem Tod eines Müllers erbt der dritte Sohn lediglich einen Kater. Zuerst ist der Sohn enttäuscht, dann zeigt sich aber, dass der sprechende Kater mehr kann. Durch sein geschicktes Handeln verhilft der Kater dem Sohn des Müllers zu Reichtum, zum Schluss heiratet er sogar eine Prinzessin.

Für Kinder von der 1. bis 4. Klasse (Ausnahmen in Absprache mit dem Kursleiter),
welche Spass am Singen, Bewegen, Musizieren und Theaterspielen haben.

Mindestteilnehmerzahl 10 Kinder, maximal 20 Kinder

Aufführung am Freitagabend um 19.00 Uhr (Vorprobe um 18.00 Uhr)

Anmeldeschluss 1. Oktober 2021