Musikschule Region Dübendorf

Herbstsingwoche "Kleiner Maulwurf - grosser Tag

Datum: 05. bis 09. Oktober 2020
Zeit: 09.00 bis 12.00 Uhr Ort: Singsaal Schulhaus Stägenbuck, Dübendorf
Eintritt: CHF 100 (CHF 80 ab dem 2. Kind aus der gleichen Familie)

Herbstsingwoche "Kleiner Maulwurf - grosser Tag

Wir freuen uns auf die 8. Herbstsingwoche mit Frido, dem kleinen Maulwurf, der voller Abenteuerlust und Mut eine neue Reise antritt.

Immer nur buddeln! Frido, der kleine Maulwurf, will endlich mal raus aus seinem Bau. Neugierig gräbt er einen Gang nach oben auf die Wiese, um die anderen Tiere zu seinem Geburtstag einzuladen. Doch dort begegnen ihm die fiesen Füchse … Ein Mini-Musical über Abenteuerlust und Mut – und über die Gefahren, die auf dem Weg in eine neue Welt zu überwinden sind.

Für Kinder von der 1. bis 4. Klasse (Ausnahmen in Absprache mit dem Kursleiter),
welche Spass am Singen, Bewegen, Musizieren und Theaterspielen haben.

Mindestteilnehmerzahl 10 Kinder, maximal 20 Kinder

Aufführung am Freitagabend um 19.00 Uhr (Vorprobe um 18.00 Uhr)

Auskunft

Stephan Lauffer (Leiter Kinderchor «animato»/Theaterpädagoge MAS),
Tel. 079 38 38 737, E-Mail: