Musikschule Region Dübendorf

Singplausch für Erwachsene


Datum: 27. September 2022 bis 27. Juni 2023
Zeit: in der Regel jeden letzten Dienstag im Monat 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Ort: Schulhaus Steiacher, MZ 1 - Trakt B
8306 Brüttisellen
Eintritt: Für diesen Kurs bieten wir ein Abonnement mit 600 Min. zu CHF 200, auch kombinierbar mit den Kursen "Perkussionsgruppe" und "Sacred Songs". Das Abonnement ist ab Ausstellungsdatum 2 Jahre gültig.

Singplausch für Erwachsene

Überlegen Sie nicht, ob Sie singen können oder nicht - tun Sie's! Gratis-Schnupperabend jederzeit möglich

Fröhliches, zwangloses Singen aus reiner Freude am Klang. Alle singbegeisterten Stimmen sind herzlich willkommen. Keine Sing- oder Notenkenntnisse nötig. Jede Stimme findet ihren Platz in der Gruppe. Schnuppern und Kurseintritt jederzeit möglich.

Kursdaten:
27.9. / 25.10. / 29.11. / 20.12.22
31.1. / 28.3. / 18.4. / 30.5. / 27.6.23


Stimmen zum Kurs:

"Immer ein tolles Singerlebnis und interessante Lieder, super!"
"Bin mit dem Singplausch sehr zufrieden. Es ist abwechslungsreich, lustig und lehrvoll."
"Mir gefallen die Singplauschabende sehr. Ich finde die Liederauswahl super, aber am meisten gefällt mir die Art, wie Yvonne uns Mut macht, aus dem Herzen zu singen."
"Ich freue mich jedes Mal auf den Singplausch. Die Zeit beim Singen ist kurzweilig, gesellig und jeweils viel zu schnell wieder um."