Doppelt zertifizierte Qualität

Die Musikschule Region Dübendorf ist nach ISO9001Achtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster und quArteAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster qualitätszertifiziert. Unsere Arbeit richtet sich nach den definierten Qualitätsstandards und Grundsätzen dieser Zertifizierungen. Die daraus entstandenen Prozesse werden extern sowie intern regelmässig überprüft und angepasst. Dies bietet uns die Möglichkeit, effizient zu arbeiten und die behördlichen und gesetzlichen Anforderungen noch besser zu erfüllen.

Die Qualitätszertifizierungen sind ideal auf unsere Organisation ausgerichtet und bilden den Rahmen zur Festlegung und Überprüfung der Qualitätsziele. Wir verpflichten uns zur Erfüllung der ermittelten Anforderungen und zur laufenden Verbesserung. Unsere Qualitätspolitik wurde allen Mitarbeitenden vermittelt und wird verbindlich angewendet.

Grundlage für die erfolgreiche Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Musikschule ist die interne Unternehmenskultur. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, unterstützen sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung und fordern die Selbstverantwortung. Wir sind nur als Team erfolgreich und leben diese Kultur aktiv, wir anerkennen und honorieren die Leistung unserer Mitarbeitenden.

Ob extern oder intern – im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Mensch. Wir achten die Würde jedes Einzelnen, handeln transparent, informieren rechtzeitig und offen. Konstruktive Kritik werten wir als Chance, die Qualität unserer hohen Leistung und unsere Fachkompetenz kontinuierlich zu verbessern.
Informationen zu ISO9001
Informationen zu quArte