Ukulele spielen leicht gemacht - Fortgeschrittene I

Datum: laufender Kurs
Zeit: jeweils dienstags, 14.15 bis 15.05 Uhr, alle 14 Tage (ausser Schulferien) Ort: Kindergarten Zelgli, 1. OG, Obere Zelglistrasse 15, 8600 Dübendorf
Eintritt: CHF 150.00 pro Semester

Ukulele spielen leicht gemacht - Fortgeschrittene I

Angebot im Rahmen von "Musik 60plus". Die Ukulele ist ein ideales Begleitinstrument: Sie unterstützt rhythmisch und harmonisch und bringt Schwung in jedes Lied. Sie ermöglicht schnelle Erfolgserlebnisse und ist ausserdem ein sehr preisgünstiges Instrument. Lassen auch Sie sich verzaubern von ihrem speziellen Charme.

Sie lernen das Instrument von Grund auf, weshalb keine Vorkenntnisse nötig sind.

Voraussetzungen:
Der Kurs wird ab mindestens 3 Teilnehmenden durchgeführt, maximal 10 Teilnehmende.
Bitte bringen Sie bereits das eigene Instrument mit. Empfohlen wird eine Tenor- oder Konzertukulele, Kostenpunkt ca. CHF 150 - 200.

Manuel Büchel, Kursleitung

Adminstrative Fragen: