Querbeet gemeinsam musizieren

Datum: laufender Kurs
Zeit: mittwochs, 9.30 bis 11.00 Uhr (vierzehntäglich, ausser Schulferien) Ort: Kindergarten Zelgli, 1. OG, Obere Zelglistrasse 15, 8600 Dübendorf
Eintritt: CHF 150.00 pro Semester, fortlaufender Kurs

Querbeet gemeinsam musizieren

Der Titel ist Programm. Wir spielen alle gemeinsam und erst noch das, was uns gefällt.

Egal welches Instrument – alle sind willkommen! Dieser Kurs verspricht Ihnen einmalige Erlebnisse und vielleicht noch nie dagewesene Kombinationen. Lernen Sie neue Facetten des gemeinsamen Musizierens kennen und lassen Sie sich auf Experimente ein, welche alle Teilnehmenden bereichern werden. Gespielt werden Volksmusik aus verschiedenen Ländern, leichte Klassik, Hits und Oldies. Ziel ist ein gemeinsames Konzert zu Semesterende.

Voraussetzungen:
Durchführung ab mindestens 5, maximal 20 Teilnehmenden.
Sie spielen bereits ein Instrument, haben Spass an der Musik und am Zusammenspiel, Teilnehmende ab 55 Jahren willkommen
Sie haben ein eigenes (portables) Instrument
Klavier vorhanden

Eintritt und Schnupperbesuch ist jederzeit möglich.

Stephan Lauffer, Kursleiter