Musikschule Region Dübendorf

Datum: 23. August 2019
Zeit: 18.30 Uhr Ort: Dorfplatz, Brüttisellen

Musig uf em Dorfplatz

Stimmungsvolle Tradition auf dem Brüttiseller Dorfplatz mit der Formation "Alpenraudis"

Die Musiker sind heimatverbunden und traditionell, aber auch jung, feurig und leidenschaftlich. Mit ihrer energiegeladenen, kompromisslosen Ladung an bodenständigem Alpenrock-Schlager macht sich die sechsköpfige Band auf, die wachsende volkstümliche Szene aufzumischen.

Kommen Sie am ersten Freitag nach den Schulferien auf den Dorfplatz Wangen. Die Festwirtschaft ist bereits ab 18 Uhr in Betrieb.

Ab 18.30 Uhr singt der Kinderchor Monday Singers, unter der Leitung von Melanie Weiss, Lieder in vier verschiedenen Sprachen und Überraschungen unter dem Motto „Mir gönd is Pfäfferland“.

Bei schlechter Witterung findet der Anlass im Saal des Gasthof Sternen statt, aber ohne Kinderchor. Ab 10 Uhr erteilt Telefon 079 559 76 94 Auskunft.