Elterninformationen

Stundenplanung

Sehr geehrte Eltern

Der Musikunterricht findet in der Regel erst nach der Schule oder am freien Nachmittag statt. Die Stundenplanung ist für unsere Musiklehrpersonen jeweils eine grosse Herausforderung.

Rahmenbedingungen
Die Planung ist von verschiedensten Faktoren abhängig. Unsere Musiklehrpersonen arbeiten oft an mehreren Musikschulen und sind z.B. an nur einem Wochentag an unserer Schule.
Es kann auch sein, dass nur an einem bestimmten Tag ein Raum für unsere Musiklehrperson zur Verfügung steht.

Weitere Informationen und Vorgaben finden Sie im nachfolgenden Dokument.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Elterninformationsabend

Sie finden allerlei Wissenswertes über unsere Schule in der nachfolgenden Präsentation.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und erfahren Sie mehr über unsere Organisation oder auch die Erwartungen der Musikschule an Sie und unsere Schülerinnen und Schüler.

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für Sie da. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an unser Sekretariat.