Für alle Altersgruppen

Das Ziel der mrd ist es, für alle Altersgruppen ein umfassendes Angebot im Bereich der musikalischen Ausbildung anzubieten. Um diesem Anspruch in einem erweiterten Sinne gerecht zu werden, bieten wir unseren Kunden die mrd-Membercard. Diese ermöglicht, bei unseren Partnern Leistungen zu vergünstigten Preisen zu erhalten.

Neben den nachstehenden lokalen Musikhäusern gewähren auch kulturelle Veranstalter gegen Vorweisen der mrd-Membercard für unsere Schülerinnen und Schülern (auch Erwachsene) Rabatte:

Musikhäuser

Zulauf Musikinstrumente, AarauAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
Miet-Kauf-Special (1. Monatsmiete gratis & zinsfreie Anrechnung innert 6 Monaten) für Keyboards & Digitalpianos gegen Vorweisung der mrd-Membercard - auch bei Online-Bestellung möglich (kostenlose Lieferung).

Musikhaus Bucher, OerlikonAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
Diverse Spezialangebote gegen Vorweisung der mrd-Membercard.

Fotomedia Morgenegg AG, FällandenAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
10% Rabatt auf alle Pass und Bewerbungs- Angebote gegen Vorweisung der mrd-Membercard. Weitere Details finden Sie auf der Webseite.

Pianohaus Schoekle, Affoltern am AlbisAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
Diverse Spezialangebote gegen Vorweisung der mrd-Membercard.

Andy's Musicshop, UsterAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
10% Rabatt (Bruttopreise) auf Instrumente, Zubehör und Noten gegen Vorweisung der mrd-Membercard.

Blaswerk Musik Haag, WetzikonAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
10% Rabatt auf Instrumente, Zubehör und Noten gegen Vorweisung der mrd-Membercard.

Rast Geigenbauer GmbH, ZürichAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
10% Rabatt auf Zubehör gegen Vorweisung der mrd-Membercard.

Julia van der Waerden, Geigenbau, ZürichAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
10% Rabatt auf Zubehör gegen Vorweisung der mrd-Membercard.

Winti-Piano, Winterthur und HinwilAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
Miete von Digital-Pianos ab CHF 40.-/Monat inkl. Gratismonat und Gratislieferung (oder 50.- Rabatt bei Abholung in Winterthur oder Hinwil) gegen Vorweisung der mrd-Membercard - auch bei Online-Bestellung möglich: Gutscheincode "MSMRD".

Konzertveranstalter

Kulturzentrum Obere Mühle, DübendorfAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
Fr. 5.00 Rabatt auf Veranstaltungstickets gegen Vorweisung der mrd-Membercard.
Vereinzelte Veranstaltungen können vom Rabatt ausgenommen sein.

mrd-Konzertreihe in vino musica
Fr. 5.00 Rabatt gegen Vorweisung der mrd-Membercard.
Gratiseintritt für mrd-Schüler

Neujahrskonzerte Orchester Collegium CantorumAchtung Link �ffnet sich in einem neuen Fenster
Fr. 5.00 Rabatt auf alle Tickets der Neujahrkonzerte in Wetzikon, Pfäffikon und Winterthur gegen Vorweisung der mrd-Membercard.